Porträts


Lorena

Nicht nur hinter der Kamera machte Praktikantin Lorena eine gute Figur, auch vor der Kamera kann sich die angehende Mediendesignerin sehen lassen. An ihrem letzten Praktikumstag verlegten wir unseren Arbeitsplatz nach draußen, und Lorena bekam für ihren fleißigen Einsatz ein Fotoshooting von mir.
Dieses Foto entstand auf der Benni-Raich-Brücke in Arzl im Pitztal. Der Schwarz-Weiß-Look lässt die Stimmung in ein weiches Licht rücken und unterstreicht ihre natürlichen, femininen Züge.


Tini + Marius


Silvana


Theresa


Plallo


Mona

Mona – Yogalehrerin bei Madhavi Yoga Ötztal – wollte charaktervolle Porträts von sich haben. Dazu wählten wir einen schlichten Hintergrund um ihre Persönlichkeit besser in den Vordergrund zu setzen.


Weltcup-Sieger Thomas Kammerlander

Der amttierende Weltcup-Sieger in Naturbahnrodeln, Thomas Kammerlander aus Umhausen, stand mit seinem Kristallpokal nach der anstrengenden Saison bei mir vor der Linse.


Sandra

Eine aussagekräfte Persönlichkeit gehört einfach vor die Kamera! Und Sandra kann mir dieser auch noch dementsprechend umgehen.