Videos

Hier finden Sie meine Video zu verschiedenen Projekten.

 

Anfragen nehme ich gerne entgegen!


Wenns im Pitztal im August 2018. Im Einsatz: dji Phantom 4 pro


Halb 6 Uhr morgens am Venet. Mit dabei meine Drohne dji Phantom 4 pro und die Sony a6300.



Erster Test mit dem 35mm-Objektiv an meiner Sony A6300. Leider kein Stativ dabei gehabt ...


Kurzer Rundflug beim Hochzeigerhaus im Schigebiet Hochzeiger in Jerzens.


In einer kurzen Filmpause gelangen mir diese Aufnahmen am Pitztaler Gletscher. Die Kapelle des Lichts ist ein Ort der Meditation und der Begegnung. Wer sie nicht kennt, sollte sie unbedingt mal aufsuchen!


Die Firma KAMMERLANDER KRAN beauftragte mich um die Demontage eines Kranes am Ifen im Kleinwalsertal festzuhalten.

Im Einsatz kamen meine GoPro, die Sony A6300 und die Canon EOS 5dII mit verschiedenen Objektiven.


Ein kurzer Spot für den neuen SUBARU XV von KFZ Mike, Wenns.

Im Einsatz meine Drohne dji Phantom 4 pro und die Sony A6300. Gefilmt wurde im winterlichen Gebiet am Piller Sattel.


Für das Hotel Wurmkogel, das dirket an der Timmelsjochstraße Richtung Hochgurgl liegt, hielt ich mit meiner Drohne dji Phantom 4 pro den neuen Snow Cab fest, der die Gäste direkt vom Skidepot des Hotels auf die Piste bringt.


Ein Kleinod am Piller Sattel, der Waldweiher! Wer ihn findet wird begeistert sein!

Hier ein kleiner Testflug mit meiner Drohne. Leider war es ein wenig zu windig für ruhige Aufnahmen.

Eine der schönsten Almen im Tiroler Land – die Tiefentalalm im Pitztal!

Für den Tourismusverband Pitztal fotografierte ich die Almen im Sommer 2017 mit der Drohne ab. Während ich die bestmöglich Position für ein Foto suchte, entstand dieser kurze Clip.